Unser Verein hat weit über 100 motivierte Mitglieder  

Mach mit: Als Gönner, als Schauspieler, als Helfer, im OK, im Vorstand, ... wir freuen uns auf Dich! :-)

Aus den Aktivitäten des ersten Theaters im Jahre 2013 ist ein grosses Bedürfnis entstanden einen Verein zu gründen. Mittlerweile zählen wir über 100 Mitglieder.

Nebst den Theater-Aufführungen (welche keine Regelmässigkeit sind) ist die jährliche Hauptversammlung das Highlight der Saison.

Es freut uns und erfüllt uns mit Stolz, dass sich die Bier-Idee - ein Freilichttheater im «Grüebli» in der Hohfure aufzuführen - im Jahre 2022 zum 3. Mal jährt.

 

Möchtest auch Du ein Mitglied werden? Wir freuen uns über Deine ausgefüllte Betirittserklärung :-)!

•  Waudbüni_Beitrittserklaerung.pdf •

Keine Angst, auch wenn Du hinter der Bühne wirken oder uns "nur" als Gönner unterstützen willst bist Du bei uns herzlich willkommen!